Einzel & Gruppenschiessen Leibstadt

Werte Schützenkameradinnen, werte Schützenkameraden

Der Schiessverein Leibstadt freut sich, Sie als treue Schützen wiederum herzlich in Leibstadt begrüssen zu dürfen. Wir hoffen, dass unser Schiessanlass in Ihrem Schiesskalender Platz finden wird. Dafür danken wir Ihnen bestens und wünschen „Guet Schuss“. Wir werden wie gewohnt, einen attraktiven und gut organisierten Schiessanlass anbieten.

In unserer Festwirtschaft finden sie wieder die zur Tradition gewordenen feinen „Kutteln“ und die würzigen „Pouletflügeli“.

Damit wir Ihnen die bestmögliche Schiesszeit reservieren können, bitten wir Sie, sich frühzeitig anzumelden. Die Anmeldung ist hier im Portal Online oder per Anmeldekarte möglich.

Wir danken besonders unseren Inserenten und Gönnern. Sie tragen mit ihrer finanziellen Unterstützung wesentlich zum guten Gelingen unseres Anlasses bei. Wir bitten unsere Mitglieder und alle Schützinnen und Schützen, unsere Inserenten und Gönner beim Einkauf von ihren Leistungen zu berücksichtigen.

In der Erwartung, mit Ihnen einige kameradschaftliche Stunden in fröhlicher Runde zu erleben, verbleiben wir mit Schützengruss.

OK Gruppenschiessen und Vorstand Schiessverein Leibstadt

Lust auf eine Tournee?

Dann wäre der Besuch in Rekingen eine weitere Möglichkeit. Weitere Infos oder Anmeldung unter (ohne Gewähr!):

Rekingen ist in 15 Minuten erreichbar.